Berchtesgaden

Hallo zusammen,
hier ist Susi Adlerchen ;-)
Die meisten von Euch kennen mich aus den Fluggeländen - ich glaube, ich kann behaupten, dass ich inzwischen  zum "Inventar" von Paragliding Westerwald gehöre - immerhin hat Peter mir hier Schreibrechte eingeräumt, um den Blog ein wenig mit Leben zu füllen. 
Wer mich nicht kennt hier - eine kleine Vorstellung:
Ich bin 37 und stamme gebürtig aus Dresden - keine Sorge, das sächsisch kommt nur noch selten zum Vorschein, da ich 14 Jahre in Hamburg gelebt habe. Vor 4 Jahren hat mich mein Job dann nach Köln verschlagen.
Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung bei Peter gemacht, nachdem ich in Bad Wildungen 2010 mit dem Grundkurs angefangen habe - vielleicht schreibe ich irgendwann mal einen kleinen Bericht, wie mich das "Fieber" gepackt hat. Im Herbst hab ich erfolgreich den A-Schein gemacht und seitdem treibe ich mich als Freiflieger fast jedes Wochenende im schönen Westerwald rum. Neben dem Fliegen fahr ich gern Cabrio, höre Musik und fotografiere sehr gern - also - Ihr kommt mir auch noch vor die Linse ;-)
Und wer mehr wissen will - fragt mich einfach.

Ich werde in der nächsten Woche aus Berchtesgaden berichten, damit Ihr dabei sein könnt.
Die Anreise erfolgt am Samstag im Laufe des Tages und dann hoffen wir, dass wir vielleicht noch einen schönen Abendflug machen können.
Hier könnt Ihr immer mal schauen, ob Ihr uns vielleicht entdeckt.
So, nun drückt uns mal die Daumen, dass es das Wetter gut mit uns meint.

Viele Grüße
Susi 


Kommentare