bald hat das Warten ein Ende

Ja, ich weiß, es ist ruhig hier, aber es gab auch nicht wirklich viel zu berichten. 
Peter ist immer noch temporär ausgewandert, aber in 1,5 Wochen ist er wieder zurück im Westerwald und dann sollte es doch den einen oder anderen Bericht aus dem Gelände geben, da der Schulungsbetrieb weiter geht - sofern uns das Wetter wohl gesonnen ist.

Jetzt ist für einige erst einmal Rodeneck angesagt. Ich kann leider nicht berichten, da ich mich zu der Zeit im Zillertal aufhalte - ist zwar fast um die Ecke, aber eben nur fast. Aber wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal.
Letztes Jahr war ich in Rodeneck dabei und habe das erste Mal ein bisschen Höhenluft geschnuppert und ich muss sagen - es war toll. Und eindrucksvoll...

Ich wünsche allen die hinfahren ganz viel Spaß, viele gute und lange Flüge und natürlich "Happy landings" :-)

Bis bald
Susi Adlerchen
über dem Gitschberg  - nein, da bin ich nicht selbst geflogen - da war ich nur Passagier ;-)
am Startplatz stehen morgens auch mal ein paar "Hindernisse"

Kommentare