was machen wir denn jetzt?

Hallo Ihr da draussen,
nicht, dass Ihr denkt, ich habe Euch vergessen, aber im Moment gibt es nicht viel zu berichten.
Zum einen ist das Wetter nicht so wirklich, wie wir es gebrauchen könnten und zum anderen ist Peter ja leider temporär ausgewandert, sodass im Moment kein Schulungs-und Flugbetrieb stattfindet.
Ich kann Peter aber verstehen, dass man bei diesen unstätigen Bedingungen die Flucht in die Berge ergreift. Ich hoffe, dass das Wetter da unten ein wenig besser ist.
Und wir Daheimgebliebenen machen doch einfach das Beste daraus - vielleicht treffen wir uns mal zum Groundeln, oder der nächste Stammtisch ist ja auch bald wieder - merkt Euch schon mal den 22.08. und für die Freiflieger gibt es ja noch die eine oder andere Möglichkeit in die Luft zu kommen.

Ich wünsche Euch eine stressfreie Woche und den Urlaubern unter uns natürlich eine schöne Urlaubszeit.
Vielleicht habt ihr ja Lust, mir Eure Urlaubs- oder auch Flugerlebnisse zu schicken (ich weiß von jemandem, der gerade ein verlängertes Wochenende in den Vogesen gemacht haben - los, rückt Eure Erlebnisse raus ;-) ), die ich dann hier veröffentliche. So können wir ja die Zeit einigermassen überbrücken, bis wir wieder ins Gelände können.
Schreibt einfach eine Mail an mich und ich veröffentliche Eure Erlebnisse dann hier im Blog. 

Ach ja, Ihr könnt jetzt die Beiträge auch kommentieren, ohne dass Ihr irgendwo einen Account anlegen müsst.


viele Grüße
Susi Adlerchen

Kommentare