ein halber Urlaubstag in Oberhövels und ein Kalender

Ich habe mir heute Nachmittag einen halben Tag Urlaub gegönnt und bin nach Oberhövels gefahren, da es heute gute Bedingungen geben sollte - aber eigentlich waren gute Schulungsbedingungen gemeint ;-)
Egal - ein etwas verlängertes Wochenende ist immer gut.
Im Gelände waren nur ein paar Freiflieger unterwegs - wo waren die Schüler???
Die Luft war ganz ruhig, einige konnten sich ein bisschen halten, aber so lange Flüge wie in den Bergen waren nicht möglich - okay, der Höhenunterschied ist auch nicht ganz so groß :-D
Aber es war schön, die bekannten Gesichter mal wieder zu sehen und das Tuch zu lüften.
Wollen wir hoffen, dass das Wochenende auch noch gut wird, wobei für morgen ziemlich viel Wind angesagt ist. Vielleicht wird das nur ein Groundhandling-Kurs. Schaut einfach in den Kalender.

Und nun noch ein Hinweis in eigener Sache - Ihr habt sicher alle schon von dem schönen Thermik-Kalender gehört, aber da sind ja nur fremde Piloten zu sehen - wenn auch mit teilweise spektakulären Bildern.
Da Peter immer sehr viele und schöne Fotos von uns macht, dachten wir, es wäre doch eine gute Idee, wenn wir auch so einen Kalender machen und das mit Leuten, die man kennt.
Nun wollen wir wissen, wie Ihr das findet und ob Ihr gern so einen Kalender haben wollt.
Geplant ist ein Kalender im Querformat in A3. Kostenmässig wird der zw. EUR 25,00 und 30,00 liegen - das hängt ein bisschen von der Bestellmenge ab.
Gebt mir oder Peter bitte Bescheid, wenn Ihr gern so einen Kalender haben möchtet - per Mail oder persönlich.
Ich werde hier aber dann nochmal genau Bescheid geben, wenn die Bildauswahl getroffen ist.
Uns geht es ersteinmal darum, zu erfahren, ob generell Interesse besteht.

Kommentare