voller Spannung warten wir mal wieder auf den Wetterbericht für das Wochenende......

alle Wetterdienste schreien es ja von den Dächern. An diesem Wochenende werden wir wohl das erste Mal unsere Handschuhe und Wintersachen auspacken müssen. Nur maximal 6°C ........... brrrrrrr....
Der Samstag scheint noch sehr "verwindet" zu sein, doch am Sonntag hängt die Sonne wieder des Öfteren am Himmel. Egal..... wir werden trotzdem zum Fliegen gehen. Oder etwa nicht....??
Was haltet Ihr von diesem Logo? Wäre schön, wenn ich mal ein paar Meinungen von Euch höre.

Kommentare

  1. Echt Geil! Nur das Westerwald muss noch anders!

    Aaaaaaaabbbbbbaaaaaa: http://www.paragliding-westerwald.de/index_htm_files/754.jpg

    Geht ja gar ned :) Nen U-törn mit ABS, ESP, ASR und, und, und auf unserer Seite? WAKU lässt grüssen :)

    Grüsse

    Jörg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für Deinen Eintrag