Guten Rutsch...

...und so ;-)
Ja, ich weiß, es ist ruhig hier, aber es ist nun mal leider Winter, was ja nicht so schlimm ist, aber es ist ein sehr stürmischer und regnerischer, sodass es nicht so viel zu berichten gibt. Noch dazu ist unser Chef mal wieder verschwunden :-D
Nichts desto trotz versuchen wir immer mal wieder in die Luft zu kommen, was aufgrund der Bedingungen oft nicht ganz einfach ist, oder die Zeitfenster sind so klein, dass es oft nur für einen kurzen Flug gereicht hat und dann hat es mal wieder angefangen zu regnen.
Hoffen wir, dass das nächste Jahr besser wird, und wir ein paar mehr Flugtage beschert bekommen. Ansonsten werde ich im Dezember nicht nur eine Woche nach Spanien fliegen, sondern werde zumindest das Winterhalbjahr da verbringen - muss ich nur noch mit meinem Arbeitgeber klären ;-)
So Ihr liebe Fliegerfreunde, es war ein schönes Jahr - Peter B. hat es in einem schönen Video zusammen gefasst.
Das findet Ihr hier.

Kommt gut ins neue Jahr und immer happy Landings.
Susi Adlerchen

Kommentare