sportliche, aber phantastische Flugbedingungen beim ICARO Testival

Eigentlich hatten wir ja mit schlechteren Flugbedingungen gerechnet. Doch bereits vor dem Mittag, drehten die ersten Piloten am Himmel über Limbach ihre Kreise. Allerdings konnte man von "ruhiger" Thermik nicht sprechen. Das aktive Fliegen war Voraussetzung, um die Thermik einigermaßen zentrieren zu können. Einer nach dem Anderen ließ sich dann von unserem ausgezeichneten Windenteam in die Höhe ziehen. Bei den gestrigen, thermischen Verhältnissen, wurden unsere Windenfahrer ganz schön gefordert. Arne von ICARO freute sich ein Loch ins Bein, dass er hier bei uns in der wohligen Sonne sitzen konnte, während es zu Hause regnete. So war die ICARO-Flotte den ganzen Tag im Einsatz und die Piloten haben sich ein gutes Bild von den Flugeigenschaften der ICARO-Schirme machen können.
Der Abschluss in der " Limbacher Mühle" dauerte dann auch ein wenig länger.
Was für ein toller Flugtag über Limbach!

Kommentare