Berchtesgaden Tag 3

Was soll ich heute schreiben???
Es hat den ganzen Tag geregnet :-(
Somit hat sich heute die Gruppe in mehrere kleine Gruppen aufgeteilt, die versucht haben, dass Beste aus dem Tag zu machen.
Einige waren in Berchtesgaden, einige in Salzburg, einige wandern...
Bei der Wanderung wurde auch dafür gesorgt, dass der Watzmann und der Hohe Göll nun nicht mehr überflogen werden kann, da die beiden heute aus purer Verzweiflung vernichtet wurden.
Okay, keine Sorge - das waren nur zwei Windbeutel im Windbeutel Baron, der während der Wanderung besucht wurde. Den Berichten zufolge waren das riesige leckere Windbeutel.

Ansonsten hoffen wir nun darauf, dass das Wetter morgen doch etwas besser wird, aber die Prognosen sind nicht so toll.

Heute kann ich leider keine Bilder liefern, aber Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie es heute hier aussieht - nass, nasser und noch viel nasser.

Bis morgen
Susi Adlerchen

Update 23:30: Einige sind inzwischen so verzweifelt, dass sie hier Karaoke singen. Angefangen hat es mit Lieder-Raten, nach und nach hat die dunkle Seite der Macht zugeschlagen und nun haben wir hier schon einen Dreier Damen Chor....

Kommentare

  1. Heul, heul, heul.......
    wir haben hier schon ein Feuer angezündet damit der Regen aus dem hohen Norden nicht zu Euch durch dringen kann.....es hat anscheinend nicht funktioniert........
    Heul, heul, heul.......
    Wären gerne bei Euch......
    Drücken Euch die Daumen.......alle :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stefan - im Moment versuchen wir es mit Regengesang, aber ich glaube, das macht es nicht besser :-D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für Deinen Eintrag