wieder eine schöne Woche...

in Rodeneck... !

nun ist es zwar schon Freitag und unsere Flugwoche somit fast vorbei, doch möchte ich den Moment nutzen, um diese Woche einmal revue passieren zu lassen. Mal wieder waren die Wettervorhersagen alles andere als einladend. Das ist aber ja in diesem Sommer nicht wirklich etwas Neues. Doch heuer zeigt unser kleines Rodeneck einmal mehr seine Klasse. Jeden morgen weckten uns die Sonnenstrahlen und der Himmel zeigte sich von seiner tollen Seite. Ein herrliches, herbstliches  Panorama empfing uns direkt am ersten Flugtag. Wobei anzumerken ist, dass unsere Freiflieger den Samstag morgen bereits ausgiebig zum einfliegen nutzten. Der Sonntag bereitete uns einen perfekten Einstiegstag in die Woche. Das breite Grinsen im Gesicht unserer VIP`s (Flugschüler) sagte alles aus. Am Nachmittag zog sich dann der Himmel zu und es schauerte rund um uns herum. Auch Gewitter waren dabei. Doch jeden Morgen, zur gleichen Zeit, war sie wieder da....: Unsere Sonne. Knallgelb hing sie am Himmel und lockt uns hoch auf den Startplatz. Nun ist es bereits wieder Freitag und selbst heute, wo uns die Wetterdienste viel von dem doofen Nass prophezeiten, hing der gelbe Ball wieder lachend am Himmel. Eigentlich wollten wir zur Abwechslung ja nach Sand  fahren. Doch auf Grund der zweifelhaften Nordlage blieben wir in Rodeneck und führten noch zwei wunderschöne Flüge durch. Nun sind unsere Sachen schon fast wieder gepackt.... Cappuccino und Spagettis stehen auf dem Tisch.... Viele neue Eindrücke und Erlebnisse stehen zur Verarbeitung bereit. Morgen, nach dem Frühstück, brechen wir wieder auf, in Richtung Heimat.... Ganz groß ist unsere Hoffnung, die schöne Herbstlage überzeugen zu können, mit uns mitzukommen.







Wir sehen uns dann nächste Woche wieder zu Hause.







Kommentare