Wir sind wieder da..... In Südtirol

Die Zeit rennt! Wir waren doch erst letzte Woche hier.

Nein.... Schon wieder ist ein halbes Jahr vergangen und schon wieder zieht es uns nach Südtirol. Die Anreise war für die meisten von uns entspannt und unproblematisch. Nur unser Cabriofahrer wurden am Fernpass etwas ausgebremst. Leider war am Anreisetag der Nordföhn zu deutlich spürbar, so dass wir uns ganz spontan zu einem Besuch des Stubaicups entschlossen haben.

Kaiserwetter in den Bergen. Nach dem ewigen grau in grau bei uns zu Hause war dieser gelbe Ball und der wolkenlose Himmel ein Genuss für unsere "winterdepressiven" Seelen. Bereits bei der Ankunft im Stubaital waren die bunten Schirme am Himmel schon von weitem zu sehen. Nichts wir rein ins Getümmel und sehen, was es Neues gibt.

 

Ich wusste gar nicht, das auch Gewinnlose einen ungemeinen Kaufimpuls bei Frauen auslösen können. Unsere Birgit hat hat sich als kompromisslose Los-Shoppingqueen hervorgetan. Ihre Beute kann sich allerdings sehen lassen. Teure Karabiner..... T-Shirts in jeder Form und Größe..... Und allerlei SchnikSchnack.... Und Sie konnte sich so darüber freuen :)

Heute geht es nun auf den Berg..! Aber erst mal frühstücken. Den Rest schreibe ich Euch später.

 

Kommentare