Langeweile, oder wann wirds mal wieder richtig Sommer...

Eigentlich wollte ich meinen Umzug morgen und am Sonntag beim Paraflyday feiern, aber das Wetter hat uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Gut für mich - ich kann noch ein paar Kartons leerräumen, aber eigentlich laufen die nicht weg und ich will mal wieder in die Luft. Und ich weiß, Ihr wollt auch wieder die Schirme lüften...
Hat irgendjemand eine Idee, wie wir den Sommer beschwören können, damit er uns ein paar schöne Flugtage schenkt?
Okay - Sonntag sind die Prognosen ja ganz gut, also ich hoffe, wir sehen uns...

Und nicht vergessen - Ideen bitte hier posten ;-)

Ach ja Hühnermädels - ich habe mich davon überzeugt, dass unser "Geschenk" gut gelandet ist - wenn auch im Baum...
Schönen Abend noch
Susi Adlerchen

Und noch was - Berchtesgaden ist schon wieder 2 Wochen her...*heul* Ich will zurück!!!
Peter - wann gehts los????

Kommentare