es wird Herbst, oder besser - es ist Herbst...

Daher gibt es auch nicht soviel zu berichten...
Zum Fliegen müssen wir, wenn es denn das Wetter zulässt, an den Hang ausweichen. Die Wiesen sind einfach zu nass. Das Starten und Landen würde sicherlich noch gehen, aber das Moped, welches die Seile holt, würde tiefe Spuren in der Wiese hinterlassen und das wiederrum gefällt dem Bauern nicht.
Aber so lernt man wenigstens auch mal wieder neue Startplätze kennen und natürlich übt man den Hangstart.
Und irgendwie treffen sich dann doch alle wieder im Gelände ;-)
Das ist wirklich klasse. Eine kleine Rundmail oder SMS und schon weiß man, wo man die Leute trifft.
Allerdings gilt das ganze nur für Freiflieger - die Schüler sind im Moment leider an den Boden gefesselt.

Am Freitag, den 19.10.2012 ist in Limbach der erste Stammtisch. Das wird wieder ein gemütliches Beisammensein, was ein wenig die Wartezeit auf den nächsten Flugtag verkürzt.
Ihr könnt Euch am Freitag auch den Kalender ansehen und wer nicht teilnehmen kann - hier könnt Ihr ihn Euch online anschauen.
Meldet Euch bei Peter oder bei mir, wenn Ihr einen Kalender haben möchtet.

Ich wünsche Euch dann mal einen schönen Arbeitstag.
Susi Adlerchen

Kommentare