Volles Haus bei unserem Stammtisch in der Limbacher Mühle

durch den großen Wetterumschwung in den letzten Wochen sind wir ja nicht wirklich viel zum fliegen gekommen. Entsprechend wenig haben haben wir uns gesehen. So war es dann auch nicht verwunderlich, das die Begrüßung lautstark und mit großem Gewusel vonstatten ging.  Nachdem dann endlich jeder seinen Platz gefunden hatte und ausgiebig über das grandiose Wetter geschimpft war, konnten wir uns endlich der reichhaltigen Speisekarte widmen.  Ein  kurzer Dia- und Videofilm von Aktivitäten aus dem vergangenen Jahr verkürzte die Wartezeit bis zur Essensausgabe deutlich. Das ein oder andere Mal gab es für die Akteure lauten Szenenabpplaus, wenn mal ein "grüner Latschenflip" oder ein "Mistiroll" zu sehen war. Mir war bisher gar nicht so bewußt, dass es hier bei uns doch einige heimliche "Acro"-Stars gibt.... Da kann ich nur sagen: weiter so,! Die nächste Jahresabschlussfeier kommt bestimmt.............
Erst kurz vor Mitternacht verliesen  dann die letzten die gesellige Runde. Ich kann abschließend nur sagen: Schön war´s !! Mehr davon
Euer Peter

Kommentare