Tag Zwei



Auch heute war wieder tolles Wetter, Sonne, Sonne, Sonne...ein bisschen Thermik, die wieder schwer zu zentrieren war, zumindest für mich ;-)








 Einige von uns konnten ein bisschen länger oben bleiben und der Chef hat uns mal wieder gezeigt, wieso er der Chef ist :-D
















Es sei ihm gegönnt.
Leider gab es auch eine kleine Fußverletzung durch eine Außenlandung, aber alles nicht so schlimm.
Der restliche Schnee taut so langsam weg, der Nachteil ist, das der Boden darunter nun super matschig ist.
Trotzdem ist es eine schöne Zeit und wir alle genießen die Sonne und freuen uns über die ersten Frühlingsboten, wie Schmetterlinge.
Heute war auch der Tag der Schirmtests. Ich bin den Mescal 4 geflogen, ganz anders als mein Paratech. Der Chili 3 war auch in der Luft.

Nun gibt es gleich wieder etwas zu essen.
Bis morgen Susi Adlerchen


Flora?




Kommentare

  1. Helli erinnert auf dem einen Bild so ein wenig Skischule... Hat sie Skier an? :-D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für Deinen Eintrag