Und schon ist es wieder Zeit für Rodeneck

Wie schnell vergeht eigentlich die Zeit?
Letztens war ich doch noch bei der ersten Tour des Jahres im Frühjahr dabei...
Ist das schon wieder so lange her?

Offenbar ja. 

Leider bin ich diesmal nicht dabei und kann somit nicht live berichten.

Ich weiß noch, wie ich das erste Mal oben am Startplatz stand und von dem Blick beeindruckt war - wow...
Und dann der erste Start - Schirm aufziehen, ein oder zwei Schritte und sich wundern, wo der Zug der Winde bleibt und dann feststellen, das man schon in der Luft ist.
Bei meinem ersten Flug habe ich nichts von der Umgebung wahrgenommen, aber die nächsten Flüge haben mich dann doch irgendwie beeindruckt.
Ihr werdet wissen, was ich meine ;-)

Ich wünsche allen die mitfahren ganz viel Spaß, gutes Wetter und natürlich happy landings.

PS: Ihr werdet von Peter sicherlich das ein oder andere Mal einen Satz hören: "Läufst Du wohl!" ;-)


Zuschauer am Startplatz :-)

Kommentare

  1. An das " Läufst Du wohl " !!! kann ich mich noch sehr gut erinnern !!! :-D Ich wünsche auch allen eine schöne Zeit und genießt es in vollen Zügen ... und Happy Landings

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für Deinen Eintrag